Room Reviews
Ubytovatele byli extremne pratelsti a pohostinni
Die Gastgeber waren unglaublich freundlich und zuvorkommend. Uns wurde angeboten unser Gepäck vom Parkplatz abzuholen, es gab nette Unterhaltungen, Unterstützung bei der Tagesplanung und sogar ein kleines Geschenk zum Abschied. Die Unterkunft ist super neu und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Dazu ein Wahnsinns Ausblick auf Berat von der Dachterasse. Wir würden immer wieder kommen.
Es ist uns eine Freude als die ersten Gäste in diesem tollen Hotel eine Bewertung schreiben zu dürfen Eigentlich würden wir gerne eine 12 als Bewertung vergeben aber leider geht es nicht Es hat einfach alles gepasst. Sehr stilvoll und hochwertig eingerichtete Zimmer mit viel Naturstein und Holz Die Zimmer mit Stadtblick haben eine traumhafte Aussicht auf die Fensterfront von Berat Ebenso wie die Dachterrasse Das Hotel ist familiengeführt und jeder hat sich rührend um uns gekümmert Wir werden definitiv wieder kommen Vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Aufenthalt in eurem Hotel